MCM Sponsoren-Lauf – Wir sind eine große Familie!

Zum traditionellen Sponsorenlauf des Marathon-Club Menden konnte der Verein dort anknüpfen, wo er im vergangenen Jahr aufgrund der Corona bedingten Auflagen aufhören musste. Endlich konnte sich die immer größer werdende MCM Familie ob auf der Bahn als Läufer/-in beim Stundenpaarlauf, ob als Zeitnehmer und Helfer beim Auf- und Abbau, ob als Bäcker/-in oder Küchen- und Grill-meister oder einfach als Fan auf der Tribüne treffen. Auch unsere MCM Minis und Super-Minis hatten bei vielen aufregenden Spielen ihren Spaß, während 72 Teilnehmer beim Stundenpaarlauf ihre Runden drehten.

Unser Dank gilt allen Unterstützer unserer Vereinsarbeit. Ganz besonders dankbar sind wir unserem sehbehinderten Läufer Dennis Huckschlag, der mit seinen 20 Runden fleißig Sponsoreneinsätze sammeln konnte. Danke natürlich auch an alle, die die Arbeit des Vereins mit ihren Beiträgen nach vorne gebracht haben.

Wir haben als große Familie endlich wieder Sport und gemütliches Beisammensein hinbekommen!

Ergebnisse des Stundenpaar Laufes

Einzelstarter
1Stöhr, Uli10.000m
2Huckschlag, Dennis8.200m
Männer
1Henseleit, Philipp
Buddenberg, Kai
18.080m
2Bianga, Thomas
Henze, Fabian
16.580m
3Nahser, Louis
Markou, Alexandros
16.200m
4Gawron, Dirk
Funke, Deni
13.400m
5Stauß, Michael
Werth, Dominik
12.000m
6Kurse, Hansgeorg
Kemper, Erhard
11.580m
7Püttschneider, Frank
Schmerbeck, Renè
11.400m
Frauen
1Roch, Sybille
Weber, Anke
Schulte, Sandra
12.200m
2Bähr, Melanie
Bähr, Alina
12.080m
3Kasselmann, Karina
Becker, Katrin
11.750m
Mixed
1Volz, Yvonne
Große, Dirk
16.650m
2Hagelschuer, Robert
Walter, Verena
16.370m
3Schmidt, Sina
Schröder, Janosch
16.000m
4Böcker, Daniel
Hammerschmidt, Ute
14.220m
5Weier, Silke
Weier, Ralf
14.200m
6Nahser, Stefan
Rass, Britta
13.950m
7Schmidt, Theresa
Schmidt, Sebastian
13.820m
8Disic, Nora
Disic, Fabian
12.880m
9Hörster, Christina
Hörster, Maik
12.800m
10Kemper, Johannes
Luig, Kristin
12.620m
11Meli, Sandra
Meli, Dennis
11.200m
12Gawron, Fabienne
Gawron,  Christof
2.000m
Mixed Freunde/Famile
1Feuring, Gabi
Feuring, Emilia
Weber, Hannah
Bartmann, Ole
11.800m
2Hardt, Stephanie
Werkmeister, Erik
Simon, Pauline
11.050
3Kröger, Michael
Kröger, Britta
Kröger, Hannes
Kröger, Tim
9.400m
4Brauckmann, Kristen
Jason, Fix
8.650m