MCM-Jahreshauptversammlung am 05.04.2016

– Hans-Jürgen Kasselmann einstimmig zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt

– Ehrungen FLVW Ehrennadeln und MCM-Roadrunner

160405 MCM-Roadrunner 2015

Das MCM-Heim im Huckenohlstadion platzte aus allen Nähten, als Vereinspräsident Horst Kaderhandt am vergangenen Dienstag die 32. Jahreshauptversammlung des Marathon-Clubs Menden eröffnete. In seinem Jahresbericht legte der mittlerweile seit über drei Jahrzehnten in verschiedenen Bereichen für den MCM tätige Vorsitzende dar, dass der Verein noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht habe und dass man nach dem komplett abgeschlossenen Umzug vom Gisbert-Kranz-Sportplatz ins Huckenohlstadion wirtschaftlich, strategisch und insbesondere auch sportlich hervorragend aufgestellt sei.

In einer eindrucksvollen Power-Point-Präsentation ließ der in guter MCM-Tradition multifunktional tätige zweite 160405 Hans-Jürgen KasselmannVorsitzende Hans-Jürgen Kasselmann als Geschäftsführer das für den MCM in jeder Hinsicht erfolgreich verlaufene Jahr 2015 Revue passieren. MCM-Pressewartin Anita Kaderhandt lobte die traditionell gute Zusammenarbeit mit der Westfalenpost Menden und unterstrich die Bedeutung der Außendarstellung in der Heimatzeitung für den Verein.

160405 DLV-EhrennadelNach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes und der ebenfalls einstimmigen Wiederwahl des zweiten Vorsitzenden Hans-Jürgen Kasselmann bildeten die traditionellen Ehrungen den Abschluss der Veranstaltung. Senja und Sami Ritzmann sowie Marvin Rudnik und Christian Apprecht erhielten die DLV-Bestennadeln in Bronze und insgesamt acht Athleten durften sich über die Ehrenurkunden für die seit 1996 ausgetragene MCM-Roadrunnerwertung freuen.