Marathon-Club Menden – Familienweihnacht im Huckenohlstadion

Endlich wieder MCM – Familienweihnacht im Huckenohlstadion! Fleißige und kreative Hände hatten das Vereinsheim und auch den Vorplatz in ein festlich geschmücktes MCM Weihnachtsdorf verwandelt. Alles war für einen stimmungsvollen Rahmen gerichtet, sodass der Nikolaus in diesem Jahr die kleinen und großen Kinder der Nachwuchsgruppe auch wieder in großer Runde reichlich beschenken konnte. Endlich auch wieder glänzende Kinderaugen!

Endlich auch wieder Zeit, sich in gemütlicher Runde in unserem immer größer werdenden Verein mit immer mehr unterschiedlichen Sportgruppen kennenzulernen und auszutauschen. Unser Dank gilt vor allem unseren Organisations Team, das zusätzlich zum atmosphärischen Rahmen auch mit vielen neuen Ideen für das leibliche Wohl gesorgt hatte. Das macht auch Mut für das kommende Jahr 2023, das mit dem Umbau im Huckenohlstadion und seinen sich schon jetzt abzeichnenden sportlichen Ereignissen viele Herausforderungen bereithalten wird.