MCM-Doppelsieg bei der Mendener Sportlerwahl 2015

Barbara Andres und Sebastian Apprecht
Barbara Andres und Sebastian Apprecht
Patrick Schäfer
Patrick Schäfer

Bei der Wahl zu den Mendener Sportlerinnen und Sportlern des Jahres 2015 feierte der Marathon-Club Menden wie schon in den Vorjahren weitere hervorragende Platzierungen. In der Kategorie Sportler des Jahres landeten Christian Apprecht und Sami Ritzmann auf  den Plätzen eins und zwei. Mannschaft des Jahres wurde das MCM U18 Crossteam mit Christian Apprecht, Sami Ritzmann und Marvin Rudnik. Der erst 13-jährige Patrick Schäfer erreichte als Zweiter bei den Nachwuchssportlern beinahe 20% der abgegebenen Stimmen. Dazu freuten sich ebenso Barbara Andres und Marvin Rudnik über ihre Platzierungen.

Das komplette Wahlergebnis sowie das Foto unten mit allen Geehrten habe ich der Westfalenpost vom 12. März 2016 entnommen.

Sportlerwahl 2015Sportlerwahl 2015 Foto