Stundenpaarlauf – Sponsorenlauf – ein MCM Familienevent

Das war im Huckenohlstadion kurz vor dem beginnenden Umbau schon ein beeindruckendes Bild. Es ist uns gelungen, einen großen Teil der MCM Familie endlich wieder einmal zusammenzuführen. Wir haben tollen Sport mit viel Begeisterung auf der Laufbahn bei den Erwachsenen und den vielen mitlaufenden Youngstern beim Stundenpaarlauf Wettbewerb gesehen. Auch unsere Minis waren nach der Einführungsrunde unter der Anleitung unserer Trainerinnen mit Spaß sportlich aktiv.

Wir freuen uns natürlich über jedes sportliche Ergebnis. Da ist die Leistung unseres Mixed Teams Sarah Schäperklaus und Johannes Maximilian Serio mit 17.600 gelaufen Metern als Sieger der Gesamtwertung des Stundenpaarlaufes, aber auch die Leistung unseres sehbehinderten Läufers Dennis Huckschlag, der mit seinen als Einzelläufer bewältigten 9.600 Metern ein sensationelles Sponsorenergebnis für seine MCM Familie eingelaufen hat.

Wie weit die Füße tragen können, zeigte auch unser Jüngster auf der Bahn, Hannes Kimm, der munter eine Runde nach der anderen zum Familienergebnis mit Vater Thomas beitrug.

Wir sind aktiv – wir haben Spaß – wir sind eine große Familie geworden!